On the bridge

Wer hin und wieder auf meinem Blog vorbeischaut, dem zeige ich gerne meine Naturaufnahmen oder ich empfehle ein besonders lesenswertes Buch.

In der Rubrik „Vor der Kamera“ wurden aber schon lange keine Fotos mehr gezeigt.
Hier nun ein Bild von mir, welches bei einem Spaziergang an der Schleuse in Dorsten spontan entstanden ist. Fotografert von Sensorart.

On the bridge - III

Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil – Buchempfehlung

9783785725450_1444383896000_xxlKurzbeschreibung (Amazon):
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß … im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Weiterlesen

Der Weg ist das Ziel

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden,
wer entscheidet, findet Ruhe,
wer Ruhe findet, ist sicher,
wer sicher ist, kann überlegen,
wer überlegt, kann verbessern.

(Konfuzius – 551-479 v. Chr.)

Der Weg

 

Budapest – Ungarns Perle an der Donau

Budapester Parlament

Europäische Hauptstädte, wie z.B. Paris, London oder Rom haben wohl schon viele Westeuropäer besucht. Dabei hat auch der Osten Europas seine reizvollen Städte – und so hat es mich Mitte März in Ungarns Hauptstadt Budapest verschlagen. Weiterlesen

Seite 1 von 812345...Letzte »