Kategorie-Archiv: Hinter der Kamera

Der Weg ist das Ziel

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden,
wer entscheidet, findet Ruhe,
wer Ruhe findet, ist sicher,
wer sicher ist, kann überlegen,
wer überlegt, kann verbessern.

(Konfuzius – 551-479 v. Chr.)

Der Weg

 

Budapest – Ungarns Perle an der Donau

Budapester Parlament

Europäische Hauptstädte, wie z.B. Paris, London oder Rom haben wohl schon viele Westeuropäer besucht. Dabei hat auch der Osten Europas seine reizvollen Städte – und so hat es mich Mitte März in Ungarns Hauptstadt Budapest verschlagen. Weiterlesen

Sammy

Sammy im Profil

„Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.“

Es gibt kaum ein passenderes Sprichwort als dieses aus Irland, welches das geheimnisvolle Gebaren einer Katze besser beschreibt und da bildet auch mein Kater Sammy keine Ausnahme.

Selbst mit seinen nun knapp 16 Jahre fasziniert mich der kleine Kerl immer wieder aufs Neue und ich wage zu behaupten, dass es keine Katze auf der Welt gibt, die anhänglicher, schmusebedürftiger und treuer ist als er.

Ich hoffe Du wirst uns noch lange begleiten, Sammy! 🙂

Seite 1 von 3123