Hallo,

Dir hat mein Blog und die Einträge darin gefallen?
Du möchstest einfach nur einen lieben Gruß für mich hinterlassen?
Du trägst Dich für dein Leben gerne in Gästebücher ein?

Nur zu! Hier hast Du die Gelegenheit dazu 😉

Beachte bitte, dass ich jeden Eintrag erst Freischalten muss. Dies geschieht aber zeitnah und dann erscheint auch Deine Nachricht ganz schnell in meinem Gästebuch.
Versprochen!

3 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Jutta

    Hallo,
    ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Schade dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, aber dank facebook liest man doch hin und wieder voneinander.

    Jutta

    Antworten
    1. Sandra Artikelautor

      Ach, wie schön, dass Du ein paar Grüße hier lässt, Jutta. 🙂
      Ja, das stimmt…. wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen… – aber „Facebook-sei-Dank“ nicht ganz aus den Augen verloren.
      Vielleicht schaffen wir es ja mal im kommenden Jahr.
      Bei einer Lesung oder so. 😉

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Doc Hudson

    Huhu!

    Erster 🙂

    Das es hier nun auch ein Gästebuch gibt, begrüße ich sehr. Eigentlich finde ich diese Dinger ja extrem Oldschool, aber auf so einen Blog passt das wie die berühmte Faust aufs Auge.

    Danke fürs Bloggen all dieser lesenswerten Beiträge.

    See ya, Doc.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.