Amanda Brooke – Das Geheimnis der Monduhr – Buchempfehlung

Das Geheimnis der Monduhr von Amanda BrookeKurzbeschreibung (Amazon):
Die Bildhauerin Holly und ihr Mann Tom sind von London in das malerische Städtchen Fincross gezogen und machen sich mit Feuereifer daran, sich in ihrem neuen Heim, dem Torhaus eines ehemals herrschaftlichen Landsitzes, einzurichten. Doch als sie in dem verwilderten Garten eine seltsame Vorrichtung finden, ändert sich für Holly alles. Die Monduhr ermöglicht ihr einen Blick in die Zukunft – und was sie sieht, stellt Holly vor eine furchtbare Entscheidung: Sie wird schwanger werden und eine kleine Tochter zur Welt bringen, das Kind, das Tom sich immer gewünscht hat. Doch der Preis ist hoch, denn das Gesetz der Monduhr fordert ein Leben für ein Leben…

Angesprochen durch das wunderschöne Cover und die sehr interessante Inhaltsangabe, konnte ich einfach nicht anders: ich musste dieses Buch unbedingt besitzen und habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut. „Das Geheimnis der Monduhr“ ist schon ein sehr emotionales Buch und Menschen wie ich, die „nah am Wasser gebaut haben“, sollten mindestens eine Packung Taschentücher griffbereit legen. Auf der anderen Seite ist es aber auch wieder so schön. Ich habe es sehr gerne gelesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert