Adriana Popescu – Versehentlich verliebt – Buchempfehlung

Adriana Popescu - Versehentlich verliebt - CoverKurzbeschreibung (Amazon):
Dreaming of a white Christmas? Nicht für Pippa.
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin und Expertin für Liebeskummer im eingeschneiten Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet am Heiligen Abend!
Dort trifft sie auf den ebenfalls gestrandeten Hamburger Lukas. Sein frecher Charme wärmt Pippas chronisch gebrochenes Herz. Die beiden erleben alles andere als eine „Stille Nacht … “ am Flughafen, denn plötzlich hat sich Pippa versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für ihre frische, unmögliche Liebe? – Denn der nächste Abflug kommt bestimmt…

Ich finde „Versehentlich verliebt“  von Adriana Popescu ist eine dieser „Perlen“ am aufgehenden eBook-Himmel. Der Roman ist witzig und romantisch und wärmt das Herz. Ein MUSS für hoffnungslose Romantiker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.